Danke Dj EKI für diese sehr umfassende Erklärung. Hab es mir ein paar Mal durchlesen müssen, aber ich glaube ich verstehe es nun halbwegs.
Sinn meines Blueprints sollte es sein, dass eben kein Objekt von der Welt gefunden wird und an den Socket platziert wird, sondern eben aus dem Content. Es sollte nämlich im Endeffekt möglich sein, dass wenn der Spieler das entsprechende Objekt( in diesem Fall Samen) zur Verfügung hat, damit auf dem Feld Pflanzen zu ziehen. Da jede Pflanze auch andere Eigenschaften dann mit sich bringt, hätte ich diese gerne eben als Blueprint, anstelle von Static Meshes.
Nun weiß ich aber, warum es mit der ersten Class funktioniert hat und mit der zweiten Class nicht, denn die Actors der ersten Class, waren schon im Level platziert, während die Actors der zweiten Class eben nicht.
Ich hätte da nur noch eine Frage. Wie funktioniert dass dann mit Levelstreaming. Müsste ich in jedem Level alle Arten von Blumen platzieren, damit ich in diesem Level auf dem Feld dann auch alle Arten von Blumen platzieren kann, bzw. kann ich dann nur Blumen auf dem Feld platzieren, die eben in diesem Level auch vorhanden sind, oder kann ich auch Blumen aus Level 1 in Level 10 platzieren?
Danke, danke auf jeden Fall für die Erklärung. Du hast mir sehr geholfen. War schon ein wenig am verzweifeln, warum es nicht klappen mag. Mit den ganzen Hintergrundabläufen der Engine kenne ich mich überhaupt nicht aus, von programmieren gar nicht zu sprechen. Aber zum Glück gibt es dieses Forum und ich lerne nie aus. Großes Dankeschön an dich und alle die daran mitwirken.
Schönen Morgen und einen erfolgreichen Tag, wünscht euch euer Marc