Geschütz auf TraceHitLocation ausrichten

  • Hallo Leute!


    Ich komme einfach nicht drauf, egal was ich mache :(


    Es geht darum das Kanonenrohr des Geschütz auf die ZielLocation vom TraceHit auszurichten und das unter der Berücksichtigung das die eigene Kamera frei veränderbar ist (z.B. wenn die Sicht auf das Ziel schlecht ist).


    So wie das jetzt ist es schon sehr richtig aber es fehlt etwas zwischen Kamera und Kanonenrohr. Um dort eine Differenz zu bekommen.


    Ich bitte um Hilfe, vielen Dank!



    Das Ziel (das Waffenausrichtung soll ungedachtet der Reichweite des TraceLine sein (der ist leider nur auf 10000 eingestellt, es sollte eigentlich unendlich sein).



    Hier ist das Geschütz.

    Die Rotation wird durch die Kamerabewegung ausgelöst.

    Das Geschütz soll auch nicht höher im Winkel als im Clamp angegeben sein (was soweit alles funktioniert).



    Das Problem ist der Trace ist immer höher als das Kanonenrohr (obwohl innerhalb des Clamp).