ServerTravel im Collabviewer

  • hallo leute,

    war eben als "pisdez" panisch auf eurem disc unterwegs. sorri dafür...
    hab den beitrag ins UE3 formu gepostet deshalb hier auch auf englisch.


    im new to unreal and working with BP.

    i want to "ServerTravel" between different Levels using the CollabViewer template.. in the documentation they only explain how to change the default_loaded map.


    but i have to jump through 5 levels with 2 VR-players.


    if i use "open level" as i usualy did in single player the players open the new level alone.


    since i watched this: https://www.youtube.com/watch?…453s&ab_channel=ElliotYun

    im pretty sure that i have to add some stuff in the "gameinstance" and the "playercontroller"


    but i have literally no idea what and where exactly..


    maybe someone can help?

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo davdo0f

    Der Discord Server ist übrigens nicht direkt von diesem Forum hier.

    Das war mein Discord Server zu meinem Klemmbaustein Simulator.

    Da deine Anfrage nichts mit meinem Projekt zu tun hat, würde ich die Nachricht einfach wieder Löschen :)

    Auch deine Antwort, Rasputin, würde ich Löschen. Einfach aus dem Grund, weil der Kontext sowieso jetzt kaputt ist.


    Liebe Grüße, GameMaker

  • Herzlich willkommen im Forum,


    ich verstehe wirklich nicht worum es da genau gehen soll. Ich kenne das Plugin nicht und auch zu Server Travel habe ich jetzt nach dem ich hier davon erfahren habe, nur kurz etwas nachgelesen.


    Vielleicht ist mein Englisch auch zu schlecht, aber ich verstehe auch nicht wieso Du durch fünf Level musst. Könntest Du alles noch ein bisserl genauer erklären?


    Wenn Du so lange Youtube Videos postest und es nur um einen kurzen Teil geht, schreib bitte dazu bei welcher Zeit der zu sehen ist.