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Butter Fly Games

  • Butter Fly Games
  • 14. August 2020
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    • 27. Februar 2021
    • #121

    Hab endlich mal nen Trailer für mein Survival erstellt:

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    • 27. Februar 2021
    • #122

    Was genau soll das Ziel bzw die Aufgabe in dein Spiel sein?

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  • kyodai
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    • 27. Februar 2021
    • #123

    Überleben?


    Und gut daß du "Character want get changed before release" geschrieben hast. Selbst der UE4 Bot selber hat eingesehen daß in niemand in einem Spiel haben will. :3

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    • 27. Februar 2021
    • #124

    Survival ist nicht gleich survival.

    Zombies, aliens, montierte Tiere, oder überhaupt nix.

    Welche Feinde?


    Also das könnte ewig so weiter gehen. Der Grafik nach würde ich sagen ist es keins der genannten Dinge

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    • 27. Februar 2021
    • #125
    Zitat von kyodai

    Und gut daß du "Character want get changed before release" geschrieben hast. Selbst der UE4 Bot selber hat eingesehen daß in niemand in einem Spiel haben will. :3

    Ja, daran haben schon mehrere rum gemeckert, dass es keinen menschlichen Character gibt, deshalb dachte ich, das wäre vielleicht hilfreich, steht zwar auch in der Beschreibung, aber wer liest die schon ^^


    Zitat von Smily

    Welche Feinde?

    Ich kopier mal von Steam:

    "Du wirst gegen Tiere kämpfen und auch vor ihnen fliehen, sowie Pflanzen ernten und Felsen abbauen, um deren Rohstoffe in der Herstellung neuer Waffen, Werkzeuge und Kleidungsstücke zu verwenden."


    Daneben gibts natürlich noch Pläne für die Zukunft, die ich derzeit aber noch nicht verraten werde.


    Zitat von Smily

    Der Grafik nach würde ich sagen ist es keins der genannten Dinge

    Was würde denn zu der Grafik passen?

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    • 28. Februar 2021
    • #126

    Flucht vor Menschen würde mMn passen

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    • 28. Februar 2021
    • #127
    Zitat von McBayne

    Flucht vor Menschen würde mMn passen

    Dafür gibts ja Multiplayer ^^

    Anfangs nur als Coop, später mit Servern, wo man sich gegenzeitig jagen kann, wenn man geil drauf ist (ist nicht so mein Ding).

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    • 13. März 2021
    • #128

    Hab jetzt endlich mal das Abreißen der Gebäude eingebaut...

    Ein halbes Jahr lang hab ich überlegt ob ich das wirklich drin haben will, dann dachte ich mir, ich bau es einfach mal ein, wenn die Leute darauf stehen, ihr Gebäude "physikalisch" abzureißen, kriegen sie es halt ^^


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    Leider hab ich auf den anderen Seiten wo ich nach feedback frage, noch keine Antwort erhalten, obwohl ich es extra wegen denen eingebaut hab...



    Was haltet ihr davon?

    Fällt euch was auf, das verbesserungswürdig ist?

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    • 13. März 2021
    • #129

    Ich finds gut. Ich mach voll oft Fehler beim bauen oder denk mir dann „nee so doch nicht.“

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    • 13. März 2021
    • #130

    Bei den Partikeleffekt würde ich was anderes wählen. Das mit der Explosion kommt komisch.
    Ne größere Staubwolke würde wohl besser wirken oder Holzsplitter die in die Luft fliegen statt dem Feuer.

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    • 13. März 2021
    • #131
    Zitat von Rasputin

    Bei den Partikeleffekt würde ich was anderes wählen. Das mit der Explosion kommt komisch.

    Die Explosion ist nur dafür da, um zu sehn, wo man hin geklickt hat, ist ja noch alles Prototyp (ist nicht nur aus Spaß im Video Titel), bis ich soweit bin, verschwinden die Teile auch nicht mehr einfach so ^^


    Eigentlich gings mir ja eher darum, wie die Teile zerstört werden oder eben nicht zerstört werden...

    Ob das so passt wie ich es gemacht hab, oder besser doch noch ne Wand stehn bleiben soll und erst zerstört wird, wenn auch nebenan kein fundamentales Teil mehr vorhanden ist, usw.


    Physikalisch ist es, wenn man bedenkt, dass man derzeit keine Ceiling an ner andern Ceiling dran bauen kann und die Ceiling zerstört wird, sobald keine tragende Wand gefunden wird ^^

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    Einmal editiert, zuletzt von Butter Fly Games (13. März 2021)

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    • 13. März 2021
    • #132

    Die Logos sind cool

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