Gekaufte Assets wie einfügen?

  • Hallo, ich habe mir das komplette Victorian House im Asset Store gekauft, dieses kann ich jedoch nicht in ein Projekt laden, sondern nur ein Projekt erstellen, dort ist dann bereits die Map etc vom Ersteller der Assets.


    Wie kann nun die Meshes etc in mein eigenes Projekt laden?

    Ich habe alle Ordner kopiert und diese in den StarterContent getan, dadurch kann ich nun in meinen eigenen Projekten auf alles zugreifen, nur wenn ich etwas in die Welt ziehe, z.b ein Stuhl, verliert er seine Textur. Die Textur selber, wenn ich sie drauf machen möchte auf das Mesh, wird selber auch Grau.


    Wie kann ich das nun lösen?


    Danke.


    Lg. Marco*dead*

  • Ein Mesh in ein anderes zu übertragen geht via Migrate


    https://docs.unrealengine.com/…rGuide/Migrate/index.html


    Einfach ein Migate in dein eigenes Projekt. Texturen Materials usw sollten dabei mitgehen.


    Fürs Verständnis:


    Ein 3D Objekt besteht aus:


    1.Dem Mesh

    2.Den Texturen

    3.Materials

    4.eventuell noch sonstiges Sounds etc.


    In dem du ein Mesh als FBX importierst, wird noch kein Import daraus da der Migate nur mit einem Uasset funktioniert. EIn Uasst als FBX zu exportieren geht wiederum nur mit dem Export.


    Von Unreal zu Unreal Projekt funktoniert dies IMMER nur über Migate.


    Du kannst auch beide Projekte öffnen und die Objekte on the fly übertragen.

    You may love to play games, but that doesn’t make you a developer.
    I love to eat dinner, but that doesn’t make me a chef.