The Knight Game : Iron Blood ♕ Medieval hack n slash melee combat fun made in Unreal!
-
-
Obergenial, freue mich schon auf das Spiel!
-
Hey Leute!
Bald ist es soweit.
Wir wollen euch eine erste Demo zu unserem Ritterspiel Iron Blood anbieten.
Die Demo selbst wird nur das Kämpfen mit einem Random Gegner über Steam Server beinhalten.
SinglePlayer technisch sind wir noch nicht soweit. So könnt ihr euch einen ersten Eindruck über das Kampfsystem machen und eure Meinung dazu äußern.
Das Bild oben ist übrigens ein in-Game Render und stellt das Menü Design dar.
Wir hoffen euch gefällt das neue Bild.
Vielen Dank und bis bald,
Gazu
PS: Über eine Newsletter Eintragung würde wir uns sehr freuen => https://www.knight-game.com/newsletter
-
Das Bild ist schon mal gut in Szene gesetzt.
-
Danke Leute!
-
moin,
wahnsinn, was ihr da schon geschafft habt!
das spiel ist mir auch in sehr guter erinnerung geblieben, habe es damals sehr viel gespielt, auf meinem amiga 500.
gruss
-
Hey Leute!
Wir sind noch dran ein paar wenige Bugs zu fixen bevor wir die 1vs1 Online Demo fertig stellen.
Als Trost gibt es einen in-Engine Helm Render von Sir Godber´s und Sir Jeffrey´s Helmen
Hoffe die Helme gefallen euch!
Danke und bis bald!PS: Über neue Newsletter Subscriber würden wir uns natürlich sehr freuen!
-
Hey Leute!
Der offizielle Iron Blood Soundtrack is fertig. Ihr könnt euch diesen bei YouTube reinziehen:Einerseits düster und mystisch, andererseits tapfer, kämpferisch und heroisch.
Wir hoffen das wir die Stimmung des Vorbildes : Moonstone A Hard Day´s Knight gut eingefangen haben, zeitgleich und fließend aber auch unsere eigenen Ideen mit eingearbeitet haben.
Gebt euch den Soundtrack am besten mit Kopfhörern!
Vielen Dank!