Project Nature Adventure VR-Game

  • So ein kleines update zum game es nimmt endlich form an und es geht langsam dem Ende zu, jetzt kommt der Feinschliff hier und da noch nachbessern im Level und die nötige Beschreibung für die Steuerung kommt noch rein und dann gehts ans testen *dead* hier mal der aktuelle trailer dazu

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!

  • Leider nein, es würde leider den rahmen für mich persönlich sprengen da ich seid 1 jahr daran arbeite das noch neben meiner regulären arbeit und es zehrt ordentlich an meiner energie mitlerweile:sleeping::)

    Mir geht es hauptsächlich um das gefühl des Canyonings, sprich wie fühlt es sich an in einer schlucht zu sein das zu erleben und annähernd das gefühl dabei zu haben zu springen rutschen klettern und abseilen was man halt in ner schlucht so macht und ich hoffe ich kann es damit gut vermitteln:)

    Aber von der stimmung wären kleintiere ein absolutes + zumal man die häufig in der schlucht findet, also da bin ich ganz bei dir:)

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!

  • So endlich ist es soweit, das Spiel ist auf Steam, der release ist der 7 Jänner 2020 um den Weihnachtsansturm der großen Publisher aus dem Weg zu gehen :)


    Hier auf Steam für den wer interesse hat:

    https://store.steampowered.com/app/1181750/THE_VR_CANYON/


    Preis liegt bei 12 Euro wenn es soweit ist.

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!

  • Also das was ich bis jetzt weiss, was ich bisher gelesen habe, gibt man mal das Datum der veröffentlichung an danach wird quartalsmäßig abgerechnet wie das kontrolliert wird seitens Epic weiss ich noch nicht. Steam is eine andere Sache aber war nicht so schlimm wie ich mir dachte sie helfen einen sehr gut weiter, das Gewerbe anmelden war die größere Sache vorallem weil hier in Österreich keiner so recht wusste wohin mit mir :)

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!

  • Also das was ich bis jetzt weiss, was ich bisher gelesen habe, gibt man mal das Datum der veröffentlichung an danach wird quartalsmäßig abgerechnet wie das kontrolliert wird seitens Epic weiss ich noch nicht. Steam is eine andere Sache aber war nicht so schlimm wie ich mir dachte sie helfen einen sehr gut weiter, das Gewerbe anmelden war die größere Sache vorallem weil hier in Österreich keiner so recht wusste wohin mit mir :)

    Epic kontrolliert nicht wirklich. Wenn du im Quartal mehr als 3000 Dollar Umsatz hattest musst du ein Formular ausfüllen. Hast du das nächste Quartal weniger als 3000 Dollar Umsatz füllst du kein Formular aus und zahlst auch nichts. Klar basiert das ganze auf Ehrlichkeit - denn Epic kann ja nicht in dein Bankkonto gucken. Einzige Ausnahme wäre es wenn das Game im Epic Store veröffentlicht wird - dann sieht Epic ja den Umsatz ganz genau.

  • IRO das bezweifle ich damit reich zu werden ich bin schon richtig richtig glücklich wenn es reicht stabil eine Firma weiterzuführen genug zeit zu gewinnen mit dem was eingenommen wurde um an dem nächsten Projekt zu arbeiten ohne dabei nebenbei vollzeit zu arbeiten, das hat mich leider ich muss es eingestehen viel Energie und Freizeit gekostet sowie fast meinen ganzen Urlaub:S

    Ich bin überglücklich das ich ein Game auch wenn es ein kurzes ist auf steam bekommen habe, aber werde ich nie wieder solange ich nicht das kapital und leute habe ein VR game entwickeln, da ist es mir lieber ich beschränke mich auf herkömmliche Spiele, sofern eine gute idee vorhanden:)


    Und wenn ich schon mal wieder was längeres schreibe möchte ich mich herzlichst bei den Leuten und diesen Forum bedanken in den 2 jahren oder so was ich hier in den Forum bin, für die gute Hilfe und den guten Tipps die mir immer wieder weitergeholfen haben, ich denke ich wäre sonst nicht so weit gekommen. Danke nochmals

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!