Frage zu Showcase Maps

  • Hallo allerseits,

    ich stelle mir gerade die Frage (ich habe es bereits im Netz gesucht doch nichts gefunden)..ob es möglich ist die bei gekauften Assets implementierten ShowcaseMaps in eine bereits bestehende Map zu laden.

    Es geht um folgendes.
    Ich besitze unter anderem das Paket IndustrialCity.
    Es sind Modulare Industriegebäude im alt amerikanischem Stiele. Es gibt komplette Gebäude und es gibt diese Gebäude in Einzelteilen. Dazu noch Gehwege, Straßen, Laternen, Schilder, Mülltonnen, Lichtquellen und und und...

    Nun stelle ich mir wie gesagt die Frage ob es möglich die kleine Stadt mit den bestehenden Straßennetz in eine bereits vorhandene größere Map zu "Dropen" oä. Ich möchte kein zweites Level was geladen werden kann. Lediglich die Stadt wie sie ist soll irgend wie auf meine Map gedropt werden. Ist das irgend wie möglich ?

    Liebste Grüße Cap

  • Es gibt kein "merge" in dem Sinne. Am billigsten isses die gekaufte map in dein bestehendes Projekt zu migrieren, dann machste dein persönliches Projekt auf, lädst die "kauf map", kopierst alles (STRG + C, entweder auf der map oder im World browser) und dann deine persönliche map öffnen und STRG + V und nach belieben etwas verschieben.


    Edit - noch ne Idee - den Kauf-Level als "Sub Level" laden und dann die Actors markieren und in den Ursprungslevel verschieben.