Animationen von Mixamo noch möglich?

  • Guten Tag,


    vor einiger Zeit habe ich noch Animationen von Mixamo herunterladen und in mein Projekt in die Unreal Engine importieren können. Leider funktioniert das anscheinend nicht mehr richtig. Einige Einstellungen fehlen leider auf der Seite und die Unreal Engine erkennt daraufhin keine Animationen mehr. Muss man die Daten irgendwie noch extern bearbeiten, gibt's es eine andere Möglichkeit an Animation zu kommen (nicht selber machen :p ), oder geht das gar nicht mehr?


    Liebe Grüße

    Lalilu :)

  • Es kann sein das mit der neusten Engine Version, ältere Projekte oder Dinge allgemein, nicht mehr richtig funktionieren oder kompatibel sind.


    Das einzige was möglich wäre, in dem du eine kompatible Version von UE4 installierst, dort das Mixamo Zeugs rein und von dort aus in dein aktuelles Projekt mit der aktuellen UE4 Version, importierst/Migration.


    Da ich das Mixamo nicht verwende, weiss ich es nicht.

    Hatte aber ähnliche Probleme mit anderen Sachen/Projekten aus dem Marketplace die dann schon veraltet waren.

  • Danke für deine Antwort :)


    ich meinte allerdings nicht von dem Marketplace, sondern von einer externen Seite (Mixamo). Dort fehlen seit neusten nämlich beim Download einige Einstellungen, die man tätigen konnte, damit die Engine es frisst.


    Darf ich fragen von wo du deine Animationen beziehst, bzw. mit welchem Programm du Animationen erstellst? Ich finde die Erstellung von Animationen brutal schwer, weshalb ich liebe Fertige haben wollen würde (und notfalls dafür bezahlen würde)