Prepaid Kreditkarte

  • Ich brauchte ne Kreditkarte für ne Seite um Icons runter zu laden (thenounproject), leider gehören die zu denen, welche wie die ganzen Porno-Seiten, heutzutage immer noch Kreditkarten verlangen...

    Habs schon überall versucht, aber scheinbar mag mich keiner, daher hab ich immer und immer weiter gesucht und bin jetzt endlich auf was gestoßen wo keiner ein Problem mit mir hat:

    https://www.skrill.com


    Falls ihr auch eine braucht, hier mal bisschen was dazu !


    • Es gibt eine physische für die jenigen die was zum anfassen brauchen (Versandkosten von 10€ müssen auf dem Skrillkonto sein).
    • Und dann gibts noch eine virtuelle, die angeblich innerhalb von Minuten einsatzbereit sein soll (hab sie geholt aber noch nicht getestet).


    Um überhaupt eine zu kriegen, muss man sich aber verifizieren, erstmal Geld einzahlen (am einfachsten mit giropay) und dann noch mit einem Bild vom Gesicht neben dem Ausweis drauf hochladen und sich rum ärgern, dass es immer meckert, dass die Quali scheisse ist...

    Oder man machts direkt wie ich, man lädt sich die Skrill-App runter und verifiziert sich darüber, indem man 2 Bilder seines Ausweises (Vor- und Rückseite) sowie seines Gesichts macht, falls ihr Brillenträger seid, ignoriert die Meldung, dass man die Brille ablegen soll, hab vor 3 Tagen genau den Fehler gemacht, wusste da noch nicht, dass es einfach nur ne Meldung ist und keine Aufforderung, gestern kam dann ne Mail dass ich nicht verifiziert wurde und durfte endlich nochmal ran (Verifizierungsvorgang war geblockt, da schon abgesendet), diesmal mit Brille und grad kam ne Meldung dass ich verifiziert bin^^


    Übrigens, die Skrill-App verlangt noch ein zusätzliches Passwort welches genau 6-Stellig sein muss, also viel Spaß beim überlegen, hehe


    Hab mir die virtuelle mal geholt, aber noch nicht getestet, Ende des Monats und kein Geld aufm Konto...

  • Oha. Bei dem Wort Verifizierung stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Das habe ich drei Monate bei der Fidor Bank versucht. Auch mit Handy App. 80 Minuten warten bis sich ein Indischer Mitarbeiter meldet und nach 5 Sek. ist er auch schon wieder weg. Habe dann ein Konto bei der Noris Bank eröffnet. Die ganze Warterei hat mich 5000 Euro gekostet.

    Und das alles für ein paar Icons. Brauchst du die für dein Spiel?

    Ich hoffe sie passen zum Stil.

  • Mein Logo wurde aus 3 Icons von denen erstellt, da gibts ja genügend Auswahl, hatte damals aber noch keine Lizent dafür, hatte das dann alles in den Credits verlinken wollen, bis ein Freund der sich mit so Zeug auskennt, meinte, dass das rechtlich nicht so gut wäre in den Credits, vorallem wenn dran steht, dass man die Referenz direkt beim Bild posten muss^^


    Andere Icons hab ich auch von dort geholt und dann noch bisschen umgebaut, wobei ich keine Ahnung hab wie das Rechtlich aussieht...