Voting Challenge The door of your choice

  • PAL234 , ich habe nur Teilgenommen weil es in mein Concept passt, da es bei mir mehr um den Rahmen des Tores/Tür geht liegt daran das ich ein an einem Interior Kit im Topdown Style im Industrial Style arbeite, was aufm UE4 Martplatz veröffentlicht werden soll.

    Bin kein schlechter verlierer, darum ist es OK, freu mich für den Gewinner, und wir haben alle etwas davon auch wenn es nur lern-prozesse sind. Das Gesamte Ding hat mich 13 tage nach der Arbeit ca. 28 Stunden mit Substance Experimental 8K Export gekostet.

    Wie einige/viele hier Arbeite ich an einem eigenem Projekt, und es sollte sich schon in einer gewissen Weise irgendwo abgleichen mit den Challenges, damit auch Persönliches nutzen daraus gezogen werden kann, den Zeit ist Kostbar. Macht eine Tür ist dehnbar wie ein Gummiband. LOL Alles Easy ;-) Diese Challenge war Genial, Hoffe auf mehr solcher!

    Übrigens habe für Julian, DennG und sehrwitzig gestimmt weils einfach sehr kreativ und gut Umgesetzt ist und DennG bei mir mit der Tür Angst einflösst, denn diese Tür könnte/würde gut in The Evil Within 2 reinpassen von Ihrer AAA Qualität.