FPS wird langsamer... und langsamer... und langsamer...

  • Hi all,


    ich erstelle z.Z. ein paar Post Process Effekte und bekomme o.g. Problem,
    dass meine FPS Zahl langsam aber kontinuierlich sinkt. Es liegt definitiv an dem, was ich am Tick Event ausführe.



    Mit Add Tick Preriquisite Actor möchte ich eigentlich, dass der Tick des PostProcessings vor dem Tick des HUDs feuert.
    Jedenfalls hat der Befehl keinen Einfluss auf die FPS Drops.


    Mit Update All Blendables wird das hier ausgeführt:



    Es sind Post Process Materials die jeden Tick an das PP External geupdated werden (weil ich etwas mit Timelines und Parametern mache).



    Hier das eigentliche Problem:



    Die FPS Droppen langsam, aber kontinuierlich. Woran kann das liegen? Es passiert nicht, wenn ich die Verbindung vom Event Tick unterbreche.
    Hatte das schonmal jmd?


    Wäre für jede Hilfe Dankbar!


    LG

  • Ok ich habe die Lösung schon :D :


    Mit "Add or Update Blendable" wird jeden Tick ein Blendable - in meinem Fall Post Process Materials - zum Postprocess "External Blends" geadded.
    Die Blends werden aber nicht mehr geleert und somit adden sich jedes mal neue Blendables zum PP, obwohl es eigentlich die selben sind.



    Eine leere Settings-Variabel und ein Clearen der PostProcess Members (Blendables) behebt das FPS Problem.


    LG