Mobile Entwicklung

Diskussionen zur UE4 iOS und Android Entwicklung

    1. Packaging (Android (ASTC)): ERROR: ARCHIVE FAILED - (.apk was not found) 3

      • SaDoOx
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    3. SaDoOx

    1. Texturenauflösung für Android 4

      • McBayne
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    3. SaDoOx

    1. Google Play "Du hast ein debugfähiges APK oder Android App Bundle hochgeladen." 9

      • OlMi1
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    3. OlMi1

    1. Android: "No OBB found and no store key to try to download."

      • OlMi1
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    1. Ladezeit ewig 2

      • OlMi1
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    3. OlMi1

    1. Spiel starten auf dem Handy nicht 3

      • MarcSenpai
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    3. MarcSenpai

    1. Store Key erstellen (früher: NDK Version wird nicht übernommen)

      • Michel
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    1. Bei zwei Spielern frezzen beide 22

      • MarcSenpai
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    3. MarcSenpai

    1. Kann man ue4 Plugins für Android nutzen?

      • Dj EKI
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    1. Android App Entwickeln mit der UE4. Sinnvoll? 4

      • Dj EKI
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    3. Dj EKI

    1. Fehler beim Packaging 7

      • Lalilu
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    3. Lalilu

    1. Android Projekt nur durch die APK installieren? 7

      • Lukas_D
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    3. Lukas_D

    1. Was benötige ich fürs Android Package? UE4 "Missing some required components. 3

      • DarkFreeze
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    3. Tankbuster

    1. Wie bekomme ich ein Live-Kamera-Bild (Android)

      • FooFighter
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    1. Packaging for Android schlägt immer fehl 10

      • SmartySmart702
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    3. SmartySmart702

    1. ...nach dem Packen 5

      • KeinPlan
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    3. KeinPlan

    1. Spieleentwicklung für iOS Geräte ohne iOS Geräte? 3

      • VieleKekse
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    3. Marius

    1. GooglePlay: verschiedene .apk für eine App

      • Tankbuster
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    1. Default Preview Rendering Level möglich?

      • Tankbuster
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    1. Befehl adb devices wird nicht unter cmd.exe erkannt 5

      • xMischax
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    3. xMischax

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