Themen mit dem Tag „fbx“

  • PAL234

    winkender smiley google bilder

  • VjaceslavT

    ahhh ja ich bin nicht gängig im Internet oder in den modernen Chats :D

  • VjaceslavT

    ich habe das Wort "geil" wenn ich etwas wirklich klasse finde, dabei verachte ich das Wort gleichzeitig :D blöde Angewohnheit!

  • Killerzwerg

    Ich hasse das "lol" oder "rofl", hab es immer irgendwie negativ empfunden, auf die Idee es zu googeln um rauszufinden was es bedeutet, kam ich erst ziemlich spät, hehe

  • VjaceslavT

    ich mag Tomaten aus dem Garten :) lieber weniger Hass Aufmerksamkeit schenken sondern mehr die positiven Sachen Aufmerksamkeit schenken!

  • VjaceslavT

    z.B ich finde es gut/ toll/ schön, dass ich die Ausdrucksweisen "lol" und "rofl" nicht verwende :)

  • VjaceslavT

    Challenge Oktober - Thema Halloween Falls es jemand verpasst hat und bock habt mit zu machen! Legt los! :)

  • Killerzwerg

    Ja, darüber bin ich auch froh, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dämlich, dran zu denken, dass ich statt zu lachen einfach lol sagen könnte^^

  • Killerzwerg

    Ein einfaches lol würde immerhin die Bauchschmerzen welche beim Lachen auftreten können, verhindern, hehe

  • sehrwitzig

    lol

  • Sleepy

    Eigentlich doof jemandem mit LOL mitzuteilen das man etwas lustig findet.

  • Sleepy

    Wenn jemand ein Witz erzählt, sagt man ja auch nicht. "Lustig" Lachen sollte schon ernst sein oder nicht ?

  • Killerzwerg

    Also wenn ich mal in ein TS gehe, was inzwischen extrem selten ist, gibts immer 1-2 Leute, die nur "lol" sagen, während andere lachen...

  • sehrwitzig

    Sowas sehe ich sogar toternst. Der nächste der lol zu mir sagt, kann was erleben.

  • Sleepy

    Könnte ja auch schreiben:

  • Sleepy

    = "findetlustig"

  • Killerzwerg

    sowas find ich bescheuert^^

  • Killerzwerg

    genau wie das "Ironie an" oder "Ironie aus", ich weise doch nicht drauf wenn was Ironie enthält, wenn die Leute es nicht kapieren ists nicht mein Problem...

  • Artful3D

    Ironie sollte ja per definition feinsinnig und nicht unbedingt verletzend sein. Manche kapierens aber wirklich nicht.... *dead*

  • Artful3D

    Unde es gibt tatsächlich Leute die LOL sagen, wenn sie sich freuen? soweit sind wir schon?

  • *dead*
  • :bye:
  • :ass:
  • :lol:
  • :laughing:
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :sleep:
  • :__
  • :sleepy:
  • :sparki:
  • :gamemaker:
  • :pinguin:
    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Material wird bei Importierter FBX nicht richtig angezeigt 7

      • Lycius
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      228
      7
    3. Sleepy

    1. Animation einer importierten FBX-Datei (Character) funktioniert nicht

      • CyberDev
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      265
    1. Eine Frage zu .FBX/.OBJ Dateien (Waffe P90 Tactical) 1

      • GGTX1080
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      508
      1
    3. Tankbuster

    1. FBX import 9

      • OptimusRein
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,2k
      9
    3. Inmatic

    1. FBX Import 5

      • Piter Pinski
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. kraid

    1. [Fehler suche] Importierte Charaktere haben Grafikfehler 8

      • Pyuri
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,7k
      8
    3. Pyuri

    1. Getriebe animieren 8

      • fish
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. fish

    1. Skeletal Mesh Import Missing Body Parts 4

      • Nes
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,4k
      4
    3. Clatu