Unrealengine.de
Deutsche UnrealEngine 4 Community
Letzte Aktivitäten
-
daffodilsw77
Hat den Lexikon-Eintrag AI Development Company erstellt.Lexikon-EintragArtificial Intelligence (AI) is revolutionizing the way businesses operate, innovate, and interact with their customers.
-
daffodilsw77
Hat den Lexikon-Eintrag AI Development Services erstellt.Lexikon-EintragAI Development Services: Pioneering the Future of Intelligent Solutions
In our rapidly advancing digital era, AI Development Services are at the forefront of technological innovation, reshaping the way businesses operate and interact with their customers. As an integral part of the tech industry, these services focus on crafting artificial intelligence solutions that are tailored to meet the unique demands of various sectors, including healthcare, finance, retail, and more.
-
Barni
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
So habe ich es jetzt auch gemacht. "For Each Loop with break", durchsucht einen Array den ich mit "all widgets of class" erstellt habe.
Klingt jetzt hier in einem Satz geschrieben doch recht einfach, ist aber schon ein ganz schönes Gefrickel gewesen, bis… -
Tomarr
Hat eine Antwort im Thema Open World (Multiplayer - Mega Server) + Persistent (Speichern/Streaming usw.) verfasst.BeitragIch glaube, du verstehst es noch immer nicht. Die UIDs in einer Datenbank haben nichts mit den Objekten in Unreal zu tun. Die UIDs sind notwendig in einer Datenbank, um die verschiedenen Tabellen sinnvoll zu verknüpfen. Das hat nichts mit den Objekten… -
Exaran
Hat eine Antwort im Thema Open World (Multiplayer - Mega Server) + Persistent (Speichern/Streaming usw.) verfasst.BeitragWie wird die ID Verteilung gemacht so das es im Spiel nicht zu doppelten IDs kommt? -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Naja, je nach Aufbau musst du ja nur überprüfen, ob der Itemname und das, was du suchst, übereinstimmt. Mit Equal halt.
Ich denke, mit einem Makro dürfte das ganz gut gehen, in dem du eine Schleife laufen lässt, wo dann die Identität gesucht wird und… -
Barni
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Ja das ist möglich. Ich würde es auch eher als InstantMessager mit vordefinierten Antwortmöglichkeiten bezeichnen :).
Mit einer isOpen Variable wird es leider nicht ganz realisierbar sein. Ich brauche schon einen eindeutigen Identifier für jede Nachricht… -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
-
Barni
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Danke Tomarr das könnte für mein Vorhaben funktionieren, über Interfaces. Ich werde mich damit befassen.
Tatsächlich bin ich auch schon weiter gekommen, was das DialogState wechseln angeht. Ich habe es so gemacht, dass ich im ButtonWidget eine Variable… -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen jetzt zu 100 % richtig verstanden habe. Aber, wenn deine Dialogauswahl an bestimmte Aktoren geht, dann wären Interfaces genau das, was du suchst. Du kannst damit den Klick per einem einzelnen Event, an…